• Jobs Job bei DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V.

Heidelberg

Heidelberg

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. Heidelberg Unterstützung der Kreisgeschäftsführung; Koordination und Durchführung von Projekten; Erstellen von Berichten, Präsentationen und Auswertungen.

Der - Ev Ist Einer Von 34 Kreisverbänden Im -landesverband Baden-württemberg Ev Für Die Ziele Und Aufgaben Unseres Es Engagieren Sich Rund 2000 Ehrenamtliche Helfer Sowie 200 Hauptamtliche Mitarbeiter Für Die Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Aufgaben Im Katastrophenschutz Rettungsdienst Krankentransport In Der Sozialarbeit Und Im Ausbildungsbereich Wir Suchen Zum Nächst Möglichen Termin Eine/n Assistenz Der Geschäftsführung M/w Die Stelle Ist Zunächst Befristet Für Ein Jahr Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Kreisgeschäftsführung Koordination Und Durchführung Von Projekten Erstellen Von Berichten Präsentationen Und Auswertungen Vor- Und Nachbereitung Von Terminen Sitzungen Und Veranstaltungen Einschließlich Protokollführung Ihr Profil: Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Vergleichbare Berufspraktische Erfahrung Hohe Eigenverantwortung Engagement Sowie Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse Im Ms-office Organisationsstärke Durchsetzungsvermögen Und Freude An Der Teamarbeit Identifikation Mit Den Zielen Und Grundsätzen Des Vorausschauendes Handeln Sowie Hohe Einsatzbereitschaft Runden Ihr Profil Für Diese Besondere Und Vertrauensvolle Position Ab Ihre Perspektiven: Ein Hohes Maß An Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Ein Offenes Und Freundliches Betriebsklima Die Möglichkeit Der Weiterentwicklung Und Regelmäßige Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Vergütung Nach Dem Reformtarifvertrag Sowie Zusätzliche Altersversorgung Wenn Sie Uns Mit Ihrem Freundlichen Auftreten Ihrem Organisationtalent Und Ihrem Engagement Unterstützen Möchten So Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bis Zum 03042015 - E V Personalabteilung Langer Anger 2 69115 Oder Gerne Auch Per E-mail An Bewerbung@-rn-de Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Unterstützung Der Kreisgeschäftsführung Koordination Und Durchführung Von Projekten Erstellen Von Berichten Präsentationen Und Auswertungen Heidelberg

Telefonist/in
   DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. (Ladenburg)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w)
   DRK Kreisverband Rhein-Neckar/ Heidelberg e.V. (Heidelberg)

Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Elektroinstallateur als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)

Finanzbuchhalter (m/w/d)